HENRI

Ein Film von
Julian Jakobsmeyer & sINAH DONHAUSER

Story

Keine Wurzeln, kein Halt im Leben und ein dunkles Kapitel tief im Herzen versteckt: “Henri” ist die Geschichte eines vom Schicksal gebeutelten jungen Musikers. Als Kind verliert er seine Eltern, danach wird er in einen tödlichen Unfall verwickelt und verliert dadurch auch die Bindung zu seinem Großvater. Als Meister des Vergessens, verdrängt er die Geschehnisse, auf jeder noch so kleinen Bühne, auf der er auftreten darf. Er schlägt sich durch und findet schließlich irgendwann sein Glück. Als er im Leben endlich angekommen zu sein scheint, holt ihn seine Vergangenheit ein…

Hauptrollen

Henri (Erwachsener)
Henri (Kind)
Großvater
Emmi
Fahrer
Emmis Bruder

Leonard Hohm
Dennis Schlag
Achim Schütt
Talisa Lara Schmid
Daniel Minetti
Kai-Peter Malina

In weiteren Rollen...

Mike Langhans, Florian Timm, Michael Schäfers, Nils Balke…

Status der Produktion

Drehbuch
Casting
Location Scouting
Requisiten Suche

Vielen Dank für die Unterstützung

Ihr wollt uns auch Unterstützen?

Hier findet Ihr eine Auflistung der noch benötigten Locations:
Henri Locationliste bei Google Drive

Wir suchen aktuell noch nach diversen Darstellern und Statisten. Du hast Interesse als Statist in unserem Film aufzutauchen? Dann schreib uns einfach eine kurze Nachricht per Mail an sinah@misslindy.de

Hier findet Ihr eine Auflistung der noch benötigten Locations:
Henri Requisitenliste bei Google Drive

Das Team

Julian Jakobsmeyer
Regie / Kamera / Produktion

0172 4259556
julian@misslindy.de

Sinah Donhauser
Drehbuch / Organisation

0173 5993491
sinah@misslindy.de

Bisherige Projekte